ImproFood - Der Kochwettbewerb

Kochen, kämpfen und gewinnen

Das Projekt Improfood ist wirklich erwähnenswert.

Junge Stundenten aus nicht sozialen Studiengängen engagieren sich ehrenamtlich in Schulen und Jugendhäusern. Als Ali, ein Improfoodmitglied, im Dezember auf uns zu kam, waren wir gleich begeistert, da ja Kochen und gesunde Ernährung bei uns ein Schwerpunkt ist. Diesmal sollte die Tanzgruppe mit Janina davon provitieren, da die meisten Tanzmädels sonst nicht zum Kochen kommen. Ganz besonders waren die vegetarischen und zum Teil orientalischen Rezepte.

Doch lassen wir sie mit ihren eigenen Worten reden ...

Beim ImproFood Koch- und Backwettbewerb möchten wir eure Talente herausfordern. Gemeinsam im Team (max. 3 Personen) tretet ihr gegen andere Teams aus ganz Berlin an. ....

Weitere Informationen über das Projekt findet ihr auf der Homepage: www.ImproFood.de

Ausserdem ist das Team umfangreich in den sozialen Netzwerken präsentiert (Facebook, YouTube. Instagram)

 

 

Wir werden euch an dieser Stelle noch ein Video vorstellen

und vielleicht auf die ein oder andere aktuelle Aktion der Gruppe hinweisen.

Bis bald - eure Admina